Mein Name ist Julia Reuß.

 

Meinen Ursprünglichen Beruf der Medizinischen Fachangestellten habe ich nachdem ich mich bis zur Praxisleitung  hochgearbeitet hatte, sprichwörtlich an den Nagel gehängt und mich 2001 bereits  selbständig gemacht.

 

Seit 2006 biete ich Ausbildungen im Bereich Beauty an.

 

Viele Preise und Auszeichnungen u.a. HWK geprüfte Nageldesignerin, geprüfte Kosmetikerin und Medizinischen Fußpflegerin, mehrfach zertifizierte Ausbilderin im Bereich Beauty, zeichnen meine Fähigkeiten und Qualitäten als Lehrmeisterin aus. 

 

 

Mein Hauptaugenmerk bei der Wahl der Produkte sind, Deutsche Hersteller zu denen ich immer Persönlichen Kontakt pflege. 

 

Kein Schüler hat bei mir in den Schulungen einen Kauf- bzw. Depotzwang. Ich bin teils ein Firmengebundener Trainer aber dennoch berate ich über den sogenannten Tellerrand hinaus.